Mechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) für Schienenfahrzeuge

Personalarbeit

Bleiweiß

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Mechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) für Schienenfahrzeuge Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Wir suchen qualifizierte und engagierte Mechaniker (m/w/d) und Betriebsschlosser (m/w/d) , um unser Team im aufregenden Bereich der Zug- und Bahntechnik zu verstärken. Hier dreht sich alles rund um die Belange der Instandhaltung, Modernisierung und Reparatur von Schienenfahrzeugen im Raum Nürnberg . DIES SIND DEINE AUFGABEN: Durchführung von Reparaturen an mechanischen Bauteilen Ein -u. Ausbau von Bauteilen und Komponenten an Triebfahrzeugen Meß- und Prüfarbeiten, Richt- und Blecharbeiten Wartungs- und Inspektionsarbeiten Fehlersuche und Behebung von Störungen DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Elektrotechnik Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wechselschicht bzw. 3-Schichtbetrieb WIR GARANTIEREN DIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)